Wenn's "nur" das Überarbeiten der Wikiseiten ist... (Jaja, ich weiß, "nur"...)
Da werde ich mich dann mal hin und wieder dranpflanzen, wenn mal wieder ein wenig Langeweile aufkommt. Ich dachte, es werden mehr Leute für dauerhafte Sachen gesucht.
Habe mich mal ans "Einbinden von USB-Geräten" gesetzt, weil da immer noch hal drin aufgeführt war. Habe es aktuell bis einschließlich des Hinweises zu NTFS-Datenträgern gemacht. Von dem dahinter habe ich aktuell noch nicht so viel (= keine) Ahnung, aber das gucke ich mir die Tage nochmal an. Wenn jemand drüberlesen möchte, gerne;
https://wiki.archlinux.de/title/Einbindung_von_USB-Ger%C3%A4ten
Nicht, dass ich da Mumpitz reingeschrieben habe, bin ja noch nicht so lange dabei.
Ein bisschen Feedback ist natürlich auch gerne gesehen, damit ich weiß, ob ich auf bestimmte Dinge noch mehr Wert legen muss, ob ich Dinge zu ausführlich, unverständlich etc. mache usw.
In dem Zusammenhang; In welche Kategorie gehören Threads á la "Ich habe was im Wiki gemacht, aber ich habe ja keine Ahnung, kann mal jemand drübergucken?"^^
Dokumentation und Lokalisierung? Oder macht es Sinn, dafür einen Sammelthread aufzumachen?
Edit: So, "Einbindung von USB-Geräten" ist gänzlich überarbeitet, bis einer anfängt zu meckern. 😉 Und wenn's von jemandem abgesegnet wurde, der Ahnung hat, kann man hoffentlich sogar den "veraltet"-Tag entfernen.