shubukin
Hallo,
ich bin neu bei arch linux... habe arch auf meinem iconnect installiert und bis jetzt sehr glücklich doch nun mein Problem:
leider setze ich ich nun zwei mir neue Pakete ein das eine ist cherokee (ist ja eigentlich recht leicht zu verstehen)
das andere nagios!
ich habe nagios per wget >> download > entpackt und per gcc übersetzt ... nagios ist also in /usr/local/nagios installiert ....
so unter cherokee habe ich versucht ein vhost anzulegen mit php doch leider ist es mir nicht möglich im vhost ein phpinfo mir anzeigen zu lassen im default-Verzeichnis klappt es hingegen.
habe versucht die rule im vhost wie auch im Default auf nagios zuzuleiten doch bekomme immer nur : No input file specified.
die bekomme ich auch wenn ich im Default ein vhost bzw. ne rule auf das nagios Verzeichnis anlege da sehe ich nur den index des Verzeichnis.
mir ist bewusst, dass es zwei problem sind ... wenn nagios erstmal läuft bin ich dann bestimmt auch selber befähigt nagios in nen vhost zu packen also nagios ist das eigentliche problem!
shubukin