muellmichvoll
Hallo!
Ich habe mal eine Frage yu Lightdm. Ich wollte gestern einmal probieren das anstatt gdm einzusetzen. Also ich Lightdm mit dem gkt-greeter installiert hatte lief auch alles recht Problemlos. Ich konnte Lightdm testen und er startet auch normal. Da jedoch Lightdm mit dem gtk-greeter alles andere als gut aussieht, wollte ich den unity-greeter einmal probieren. Also hab ich lightdm nochmal deintstalliert und danahc lightdm-ubuntu und den unity greeter aus dem AUR installiert. Jetzt macht er jedoch mit lightdm gar nichts mehr. Wenn ich versuche ihn zu testen kommt nur kurz ein blank screen, der direkt geschlossen wird und richte ich ihn als Login Manager ein, kommt er beim hoch fahren in eine schleife... ich sehe kurz das Nvidia Logo, blank screen und dann geht das ganze wieder von vorn los.
Hat jemand eine Idee was das Problem sein kann?
Gruesse!
muellmichvoll
Ja gut das ist die einfache Antwort... und leider irgendwie wahr;)
Aber eigentlich sollte (der Satz klingt jetzt schon doof) irgendwie funktionieren. Die Pakete sind ja im AUR und bis auf paar andere Fehler hab ich da bei den Kommentaren auch nix gesehen, vorallem nichts was in die Richtung ging das er einfach streikte... Aber naja wenn er garnicht will bleibt halt GDM drauf am laufen.
Bin ja auch nicht grade so der Fan von Canonical aber der LightDM sieht ja an sich nicht so schlecht aus... Schade eigentlich.