Ich hatte vor einiger Zeit mein Arch neu installiert. Allerdings treten seit dem immer häufiger Probleme auf. Beim Booten werden mir diverse Fehlermeldungen angezeigt. Unter anderem Warnungen von cryptsetup und Fehler vom audio device. Ich habe mal das kernel.log von einem Boot-Vorgang zusammengepackt.
Das Problem ist, dass sich die Fehler optisch überlagern und ich nicht genau weiß da wo hingehört. Außerdem wird mir das Error Log im 5 Minutenabstand mit folgendem geflutet:
May 22 21:21:51 localhost pulseaudio[19757]: [pulseaudio] module.c: Failed to open module "module-cork-music-on-phone": file not found
May 22 21:21:51 localhost pulseaudio[19757]: [pulseaudio] main.c: Module load failed.
May 22 21:21:51 localhost pulseaudio[19757]: [pulseaudio] main.c: Konnte Daemon nicht initialisieren.
May 22 21:21:51 localhost pulseaudio[19754]: [pulseaudio] main.c: Start des Daemons fehlgeschlagen.
Mein Gnome behauptet steif und fest ich hätte kein Audiodevice. Per Alsamixer lässt sich aber alles benutzen.
Das Kernel Log ist zu finden unter:
http://netload.in/dateimkJejdsRXl/kernel.log.tar.gz.htm
Ich hoffe es kann mir irgendwer erklären was das alles heißen soll. Falls noch weitere Logs benötigt werden ist das auch kein Problem.
Danke schonmal
P.S. Sorry für Netload aber ich dachte das Log wäre zu lang für's Forum.