Hallo Leute,
ich bin ein großer podcast fan. Da ich meine Feeds mit newsbeuter abrufe, lade ich alle podcast mit podbeuter herunter. Das klappt mit audio und video, wenn man mplayer zum Abspielen eingestellt hat, auch sehr gut. Ich bin jetzt durch Tim Pritloves Vortrag zu podcasts auf der re:publica auf
http://bitlove.org gestoßen, dem portal, bei dem podcasts über bittorrent verteilt werden. An dieser Stelle stößt podbeuter leider an seine Grenzen, da die downloads über curl (libcurl) erfolgen. Gerade beim Verteilen von podcasts macht es ja durchaus Sinn, diese über p2p zu verteilen. Ich hatte das miro-"Monster", das ja bittorrent-fähig ist, früher einmal installiert, aber das ist mir für das simple Empfangen definitiv zu "fett". Daher suche ich jetzt nach einem zeitgemäßen setup auf cli-Basis, das mir entweder podbeuter erweitert, oder eben ein anderes tool, das auch mit bittorrent umzugehen weiß. Ich habe mich schon einmal im AUR umgeschaut und das einzige was ich jetzt näher in Betracht ziehe ist
flexget. Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil? Welche Werkzeuge nutzt ihr?
LG
/fzap