goodboy Jedesmal wenn ich unter XFCE bin habe ich Probleme mit der linken Maustaste. Meistens passiert das beim surfen im FF. Entweder die linke Taste funzt gar nicht mehr oder ich muss eine halbe Minute warten bis sie wieder erkannt wird. Das passiert ohne besonderen Grund einfach so. Das selbe, wenn ich Text im FF markieren möchte. Dann kann es vor kommen, dass ich die Selektion nicht mehr los werden. Wenn ich also die Maus bewege selektiere ich den kompletten Inhalt mit. Ich habs nat. auch schon mit der ESC Taste versucht. Das hilft aber meist nix. Kann das jemand einordnen. Wegen der Geschichte muss ich nämlich jedesmal den Rechner neu starten jup ist gerade wieder passiert. Hab über die console (tty) den FF "beendet" bin mir nicht sicher ob es nur am FF liegen kann.
goodboy unSKILLED schriebSchonmal ne andere Maus probiert? nope aber meine maus ist nicht schuld. ich bin jezt unter fluxbox und habe auch keine probleme mehr. auch das markieren klappt 100% wie man es erwartet. noch ein bischen konfen und ich bleib bei fb.