- Bearbeitet
Hi,
nachdem ich mir das BIOS zerschossen und einen neuen CHIP mit dem neuen BIOS gekriegt habe, kommt nach dem Booten erst einmal folgende Fehlermeldung:
Habe mich wund gegooglet und bin jetzt am Ende mit meinem Latein. Weiß jemand von Euch, was ich noch versuchen könnte?
Vielen Dank im Voraus 🙂
nachdem ich mir das BIOS zerschossen und einen neuen CHIP mit dem neuen BIOS gekriegt habe, kommt nach dem Booten erst einmal folgende Fehlermeldung:
Bin dann auf ASRock-Webseite gegangen, habe mir deren MAC-changer runtergeladen, einen bootfähigen USB-Stick mit FreeDos gebaut und das Programm mit der MAC, die auf dem Mobo steht, laufen lassen. Dann kommt folgende Fehlermeldung:MAC address are invalid in both CMOS and Flash
Habe dann noch ein anderes Mac-changer Programm gefunden, das ebenfalls versucht, erhalte aber ebenfalls eine Fehlermeldung (Illegal Instruction occured ... Opcodes ... Aborting program).MAC: 0019667A6F33 SUM: 9C
Write MAC function call fail!
Habe mich wund gegooglet und bin jetzt am Ende mit meinem Latein. Weiß jemand von Euch, was ich noch versuchen könnte?
Vielen Dank im Voraus 🙂