mannohneschuh schriebfcbock11 schriebNachdem die Umstellung auf den Radeon Treiber kläglich gescheitert ist
nananana! Nun mach mal nicht die Umstellung verantwortlich.
Falls du mal ein paar minuten Zeit hast schau mal ob du auf deiner Festplatte noch ein paar GB frei hast, leg dir da eine neue Partition an und spiel dort. Und nicht immer an deinem "Produktivsystem".
Und wenn du dann nochmal einne Frage hast dann bring mehr Informationen mit. Ich find es unglaublich nervig wenn man gern mal helfen würde, aber die ersten 5 Tage dafür drauf gehen das man dem Hilfebettelnden jedes versch******e Log und Quentchen Information aus der Nase ziehen muss.
Das hab ich mir
bei deinem anderen Thread auch schon gedacht und die Irren die sich da dann doch mutig drauf gestürzt haben mit ihrem Helfersyndrom tun mir echt leid weil du sie so hängen lässt. Denen die hier dann einsteigen wünsche ich n dickes Paket Nerven und Geduld. Irgendwann wirst du vllt mal auf deinen
anderen Thread verwiesen und erklären was von dem was du da verbockt hast du wieder rückgängig gemacht hast, welche Pakete du sonst noch in der letzten Zeit (de)installiert hast und warum eine Neuinstallation des flahplugins das Problem beheben sollte.
mos
Hallo
Also, ich habe, was den Radeon Treiber angeht, lediglich xf86-video-ati libgl und ati-dri deinstalliert und dann Catalyst-daemon und catalyst-utils wieder installiert.
Alles lief wieder so wie es vor der Umstellung war. Die flashvideos liefen auch, nur im Vollbild Modus gab es starkes flackern. Dies war auch der Grund warum ich auf den Radeon umgestellt hatte.
Gut vielleicht bin ich noch zu ungeduldig, aber sitze seit heute Mittag an dieser Sacher mit dem Treiber und irgendwann war ich natürlich auch gefrustet, auch weil ich an der ganzen Sache selbst schuld bin.
Hätte die Umstellung ja sein lassen sollen.
Also hab ich nach einigem hin und her, jetzt halt wieder den catalyst Treiber drauf gemacht und es liegt bestimmt nicht in meiner Absicht jemanden hängen zu lassen! Bestimmt nicht!
Ich habe nichts neues installiert oder was deinstalliert.
Die Flashvideos liefen nach der Installation des Catalyst.
Nach einem Neustart des PC nachdem sich Chrome aufgehängt hatte gingen dannn die Flashvideos nicht mehr.
Zu den Logs oder den Infos die benötigt werden... Welche Logs braucht du denn??
So gut kenne ich mich da noch nicht aus.. wo was Protokolliert wird. Sorry.
Gruß
fcbock11