Hallo Leute,
ich habe schon ziemlich lange Arch Linux auf meinem Laptop,auch wenn ich einmal zwischendurch zu Lubuntu gewechselt war.
Es gefällt mir Arch immer besser und es läuft ziemlich gut.Die Updates,egal ob kernel-update von zb. 2.6.x auf 3.0.x und jetzt schon 3.1.9 laufen problemlos!!
Das gefällt mir besonders 🙂
Nun,ich habe mal spaßeshalber eine Webseite gefunden,wo man via Browser flash animierte Spiele spielen kann.
Mir fällt auf,daß mein Lappi dann ganz schön schwach wird,wenn ich immer länger flash animierte Spiele spiele.Das führt dann zu extremes Ruckeln bis zum Stillstand.
Zum Vergleich zog ich den Rechner meines Vaters (WinXP mit vierfach-Kern Prozessor).Der Rechner meines Vaters zieht das alles durch ohne Ruckeln etc..und das alles bravorös..
Dazu meine Frage : Ist es wichtig,in diesem Fall einen leistungsstarken Rechner zu haben oder worum geht es genau,um ruckelfrei flash animierte Spiele bzw. Filme sehen zu können??
Oder ist Linux da eben im Hintertreffen geraten,wenn es um flash geht??
Das Spiel findet man unter
www.playit.ch--> Demonrift..
Naja,eben einfach mal so kurz zocken,obwohl ich kein typischer Zocker bin,habe ich Lust dazu 🙂
Falls bei mir keine Verbesserungen auftreten sollten,so wäre ich nicht enttäuscht!! Es ist nur eine technische bzw. Anwendungsfrage...
ChrMiFe