[gelöscht] Hallo Leutz, ich nutze Arch64 mit KDE4 und als Dateimanager eben Dolphin. Bisher hatte ich KFaenza als Icon-Theme, änderte aber gestern ein wenig das Aussehen und somit auch das globale Icon-Theme. Leider zeigt mir Dolphin für die Ordner immer noch das Icon von KFaenza an, obwohl ich jenes Theme bereits gelöscht habe. Weiß jemand, wo Dolphin - respektiv KDE4 selbst - die zwischen-cached? Gruß Christian Edit: Man sollte doch mehrere Stunden suchen, um ne Lösung zu finden und natürlich die richtige Begriffe bei Tante Google eingeben. Die Lösung ist für mich selbst nun einfach: Einfach /var/tmp/kdecache-{username} löschen und neu anmelden. Voila - Icon cache completely rebuild!
taudorinon Lin2Core schrieb Einfach /var/tmp/kdecache-{username} löschen und neu anmelden. Voila - Icon cache completely rebuild! Danke für den Tip. Hab meine fehlenden Icons im Startmenü bisher immer ignoriert. Jetzt sieht es wieder gut aus.
Malkavian Lin2Core schriebEinfach /var/tmp/kdecache-{username} löschen und neu anmelden. Voila - Icon cache completely rebuild! Danke sehr! Ich wollte schon ein Bug melden.