wjt171 Dummerweise funktioniert diese Captcha-Abfrage nicht zuverlässig. Ich habe das Statement unter Win mit cygwin und in einer Ubuntu-VM ausgeführt und beide Antworten wurden vom Forum als falsch abgetan. Dann bleibt mit halt nur das gelegentliche Lesen im englischsprachigen Forum. Schade.
Nesc Bei mir hat die Captcha-Eingabe auch erst beim 2. oder 3. mal richtig funktioniert ... aber es hat funktioniert 😃
wjt171 Ich habe es jetzt von drei Rechnern aus probiert (Win/cygwin, Ubuntu, Arch) und es kommt immer die Meldung, dass die Antwort falsch war. Gibt es eine andere Möglichkeit, sich zu registrieren? Man sollte doch, wenn schon solche Abfragen gewünscht sind, welche nehmen, die auch ein eindeutiges Ergebnis haben.
badboy wjt171 schriebMan sollte doch, wenn schon solche Abfragen gewünscht sind, welche nehmen, die auch ein eindeutiges Ergebnis haben. Die Ausgabe ist eindeutig (und funktioniert auch unter jslinux)
wjt171 Wenn aber sogar das auf Arch "höchstpersönlich" ausgeführte Statement ein Ergebnis liefert, das das Forum nicht akzeptiert, stimmt doch irgendwas nicht. Ich habe eigentlich keine Lust, noch einen vierten Weg oder sogar noch mehr Wege zu probieren, um mich endlich registrieren zu können. Wieso hat denn sonst kaum jemand dieses Problem? An meinen Systemen kann es ja nicht liegen, da es auf keinem funktioniert. Unter Verwendung von jslinux: "Sorry, your answer was wrong. Try again!"
fs4000 wjt171 schriebWenn aber sogar das auf Arch "höchstpersönlich" ausgeführte Statement ein Ergebnis liefert, das das Forum nicht akzeptiert, stimmt doch irgendwas nicht. Deine Systemzeit vielleicht?
Creshal Hm, bei mir stimmts auch weder nativ auf Arch noch mit jslinux. oO Edit: 2 Sekunden Abweichung von den PTB-Atomuhren laut ntpq…