the Hallo community, Bei mir sind *ploetzlich* alle programm-icons verschwunden. Ich hab mal nen screenshot gemacht, damit man mich besser versteht 😃 Einige Bilder sind da, beispiel Skype, viele fehlen jedoch (Teils auch bei apps, bei denen sie frueher nicht fehlten). Kann/sollte man die packet-datenbank und verweise updaten, wenn ja, wie?
Creshal >Gibts doch nicht, dass da niemand einen Rat weiss? Gnome 3 ist… nicht sonderlich populär, und absurd komplex. Doch, da gibts gute Chancen, dass niemand weiß, was jetzt wieder kaputtoptimiert wurd.
mannohneschuh "Plötzlich" ist doch ein Synonym für: "Da war ein Update von Programm X…" bzw. "Ich habe folgende Einstellung geändert und nach einem Neustart…" da "…ist es jetzt so aber ich bin mir keiner Schuld bewußt"
[gelöscht] Ich habe beispielsweise gerade chromium deinstalliert und neu installiert. Problem bleibt bestehen :/
[gelöscht] Teilweise sind welche in /usr/share/icons/hicolor vorhanden. Aber eben nur teilweise und nur in sehr begrenzten aufloesungsbereichen. Es fehlen icons von Eclipse QtCreator /Designer, etc. Chromium Einige Gnome3 Programme