chiefci
Nach meinen Wanderungen durch alle Linux Distros, kehre ich reumütig zu "Arch" zurück.
Ich hoffe ihr verzeiht mir.
Gruß Chief
Perry3D
Kommt darauf an woher du warst? 😛
chiefci
Ja, in Paris natürlich, wo der Künstler hingehört.
bernarcher
Absolution erteilt. 😛
Fühl dich wieder wohl bei uns!
deviant
Wer hat dich denn berechtigt, hier Absolution zu erteilen?!
Ich jedenfalls nicht und ich bin immerhin Diskordianischer Papst und damit unfehlbar!^^
bernarcher
Maksimatische Unfehlbarkeit!
Da kommst du nicht gegen an.
(Und frag mich nicht, woher ich das habe.)
deviant
Ich spreche dir, aufgrund meiner Autorität als Diskordianischer Papst, nicht nur die Unfehlbarkeit ab, sondern auch die Legitimität, Absolution zu erteilen.
Basta!
LessWire
chiefci schriebNach meinen Wanderungen durch alle Linux Distros, kehre ich reumütig zu "Arch" zurück.
Ich hoffe ihr verzeiht mir.
Gruß Chief
Gibt es ein schöneres Kompliment ? Ich glaube nicht!
Es ist sogar wünschenswert, erstmal zumindest durch die gängigen Distros zu wandern - das schärft den Blick. ;-)
VG,LW.
mannohneschuh
Schön das er zurück ist.
Als diskordianischer Papst erkläre ich alle Mitglieder dieses Forums zu diskordianischen Päpsten für die Zeit die sie sich in diesem Thread aufhalten. Und erteile Generalabsolution.
Heil Eris! Heil Diskordia!
Ich habe nur 3 Distros vor Arch ausprobiert, aber kann mir kaum vorstellen was Besseres zu finden.
deviant
Als Diskordianischer Papst setze ich dich als Diskordianischen Papst ab,fnord
solange du dich in diesem Forum bewegst und erkläre zusätzlich jeden deiner Beschlüsse für dieses Forumfnord
für ungültig! Und ich erkläre diese Diskussion für bis in alle Ewigkeit beendet.fnord
Wenn du dies lesen kannst, bist du ganz offensichtlich paranoid!^^
stefanhusmann
Nur Papisten hier? Nichts mit Absolution, nur der Glaube an die eine, einzig wahre Distri kann dich erlösen.
Kann denn Distrohopping Sünde sein?
Wir waren doch alle mal jung!
They all come back!
SiD
Tja, manchmal merkt man erst was man an etwas hatte, wenn es nicht mehr da ist. 😉
efreak4u
...in welcher Sekte bin ich denn hier gelandet o_0 😃 😛
GerBra
efreak4u schrieb...in welcher Sekte bin ich denn hier gelandet o_0 😃 😛
Archlinux and the knights of the holy grail
LANG=C pacman -S holy grail
error: target not found: holy
Und nu, Nuntius? ;-)
MilkFreeze
GerBra schriebefreak4u schrieb...in welcher Sekte bin ich denn hier gelandet o_0 😃 😛
Archlinux and the knights of the holy grail
LANG=C pacman -S holy grail
error: target not found: holy
Und nu, Nuntius? ;-)
Ich dachte wir sind auf der suchen nach der frage zur Antwort auf "nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest".
KeiserWiliem
Wir Linux User sind doch alle Freunde und Verbündete im Kampf gegen das Böse (M$, Apple, Oracel, FDP usw.)
deviant
Apropos FDP. Habe heute auf twitter gelesen, dass die Koch-Mehrin als neues Werbegesicht bei Henkel eingekauft wurde. Slogan: "Klebt alles, auch an Stühlen. Nur Pattex klebt wie Pattex!"
chiefci
http://www.offene-bibel.de/forum/vorstellung
Das ist meine Antwort zu Sekten und so. Die Konkurrenz macht einen auf "Offene Bibel." ich bin da zu frech geworden. Na, das kennen wir doch schon, oder?
Gruß Chief.
[gelöscht]
die wollten einfach nicht diskutieren mit dir
deviant
"Aber so ein Gott Jehova, der zum Vergnügen und mutwillig diese Welt der Not und des Jammers hervorbringt und dann noch gar sich selber Beifall klatscht mit »Alles war sehr gut« (Moses, 1,31): Das ist nicht zu Ertragen."
Abrahamiten sind doch alle mental beeinträchtigt! ;-)