Hatte bei mir auch Probleme mit den zwei Kanälen 12 & 13. Habe von der neusten LiveCD gebootet (
http://releng.archlinux.org) und da hatten die beiden Kanäle funktioniert.
Danach habe ich ebenfalls das crda Paket installiert. Es hat aber noch keine Auswirkungen gezeigt. Die "wireless-regdom" Einstellung hatte dann auch keinen Erfolg gezeigt. Auf der gebooteten LiveCD ist da auch keine Einstellung vorgenommen.
Ich habe da mehrmals rumprobiert mit diversen Einstellungen. Irgendwann habe ich ein Update mit "pacman -Syu" ausgeführt und weiter rumprobiert.
Was genau der Auslöser war, kann ich nicht mehr nachvollziehen. Hab auch schon daran rumstudiert, ob es vielleicht etwas mi den locales zu tun hat. Ich habe da alles auf Default also US stehen. Ausser das Tastaturlayout natürlich nicht.
Wichtig ist meiner Meinung nach, dass crda installiert ist.
Kann mal nachschauen, was ich noch geändert habe. Meine WLAN Karte ist folgende: TP-Link TL-WN811N mit Atheros Chip.
Edit: Bei mir habe ich die "wireless-regdom" gesetzt. Alle anderen möglichen Konfigurationen wie Anpassung von Modulkonfigurationen etc. hatten bei mir nicht funktioniert. Und sind jetzt im nachhinein auch gar nicht nötig.