- Bearbeitet
agaida schriebEtwas trübt die Stimmung. pacman -Syu hat sich geweigert kdepim unstable zu aktualisieren. Großes Problem.
pacman -Syu brachte:Da muss ich doch in meinem hohen Alter den Aufwand machen und einen Buchstaben mehr tippen! Ts, ts , ts .... pacman -Syuf tuts.(26/26) Prüfe auf Dateikonflikte [################################################] 100% Fehler: Konnte den Vorgang (In Konflikt stehende Dateien) nicht durchführen /usr/share/locale/de/LC_MESSAGES/akonadi_birthdays_resource.mo existiert in 'kde-l10n-de' und 'kdepim-runtime' /usr/share/locale/de/LC_MESSAGES/akonadi_contacts_resource.mo existiert in 'kde-l10n-de' und 'kdepim-runtime'
"Update-war-möglich" und "Alles-!funzt!-noch". Archlinux funzt!
Jetzt bin ich ein wenig irritiert, Ich will kde-l10n-de behalten. Wenn kdepim-runtime da ein paar von übermöllert, kann das eigentlich ja nur ein Fehler in der Paketierung sein. Die haben bei locale/deLC_MESSAGES dann meiner Meinung nach nichts zu suchen, wenn unstable nicht lokalisiert ist.Pierre schrieb-f ist eigentlich immer eine sehr schlechte Idee. Richtig wäre gewesen kde-l10n-de vor zu entfernen, da es nur für KDE 4.5 aber nicht 4.6 war.
Schön ist das auf jeden Fall nicht.