moin,
da nun weinachten vorüber ist und man seine neuen spielzeuge ausgepackt und bestaunt hatt, spielt man mit den gedanken ein anderes system drauf zu installieren ^^
in meinen fall ist das das Convertible Packard Bell Butterfly Touch-EU-105GE mit multi touch screen.
ich bin im falle linux, ein neuling, hab aber schon mal ein arch system aufgesetzt, was zwar tage gedauert hatt aber mit dem guten im deutschen sowie englischen seiten bin ich doch recht gut zurecht gekommen und wenn mal nicht,
hab ich einen begesterten arch user in der hinterhand ^^
zu meiner frage:
ist es möglich arch auf das convertible zu installieren und wird es von diesen auch kommplett unterstützt? wie hoch ist der aufwand für das ganze? was brauch ich dafür?
für den trauigen fall das es doch nicht geht oder für ein neuling nicht zu empfehlen ist, gibs für meinen fall den schon andere linuxe die das "out of the box" machen oder zumindest nen geringeren aufwand benötigen?
fürs lesen bedankt sich:
Yunera
Technisches:
http://www.notebookinfo.de/notebook-packard-bell-easynote-butterfly-touch-edition-eu-105ge-intel-intel-pentium-su4100-1-3-ghz-lx-bl702-010/00005174/