[gelöscht] Hallo, ich habe aus den normalen Repos Eclipse 3.6 installiert und arbeite auch damit. Für ein bestimmtes Plugin brauche ich jedoch Eclipse 3.5. Kann ich beide Versionen parallel installieren? Wenn ja, wie? Danke
Atsutane Naja eine Möglichkeit wäre schlicht eclipse 3.5 herunterzuladen und lokal in deinem Home zu entpacken, dort das Plugin dann an die entsprechende Stelle kopieren. Eclipse ist ja nichts, was sich sonderlich übers System verteilt. Ist dieses Plugin wirklich auf 3.5 angewiesen? Sprich funktioniert es nicht mit 3.6/gibt es noch keine aktualisierte Version?
[gelöscht] http://developer.android.com/sdk/eclipse-adt.html Caution: There are known issues with the ADT plugin running with Eclipse 3.6. Please stay on 3.5 until further notice. Oder hat das jemand von euch mit Eclipse 3.6 auf 64Bit vernünftig laufen?
Dee Also ich habe das ADT Plugin unter x64 mit Eclipse 3.6 am Laufen. Bislang lief das eigentlich ganz ok bzw. ich habe noch keine Probleme feststellen können. Vielleicht probierst du das einfach mal aus.