GerBra schrieb//Edit: Auf allen Rechnern ist eine meß- und spürbare Beschleunigung des Bootvorgangs bemerkbar, auf meinem Desktop macht das ~3-6s aus. Liegt wohl v.a. an der Arbeit die in den Initscripts reingesteckt wurde...Bravo!
Ich hab davon noch nichts bemerkt. Aber ich hab selbst schon viel an meinen Initscripts geschraubt. Ist so eine art zwang Sachen kaputt zu spielen und wieder hinzuferkeln. Oder eben dinge schneller zu machen.
GerBra schrieb//Edit2: Wollte ich auch nochmal loswerden: Selten ein so problemloses Kernel-Majorupdate erleben wie von (Archlinux) 2.6 auf 3.0... Alle anderen Upgrades (v.a. 2.4 auf 2.6) habe ich unter anderen Distributionen mitgemacht und waren erheblich stressiger. Mein erstes Upgrade war AFAIK 2.0 nach 2.2... Danke an die Leute bei kernel.org, Tacos for our developers....
DEVELOPERS, DEVELOPERS, DEVELOPERS!!!!! <g>
+1 Wenn ich so lese was bei anderen Distributionen los ist (z.b. Fedora), dann kann ich mich vor den Arch-Devs nur verneigen.Nur hab ich leider keine Taco(s*) im haus. Vielleicht nehmen die auch ne halbe Mango und ein paar Kekse?
*Laut Wiktionary ist "Taco" eines der Worte ohne eigene Pluralform. Das "s" in Klammern ist nur zur Verdeutlichung. Und weil ich Wiktionary nicht traue.