[gelöscht] Also ich hab den Beitrag ja gerade erst gesehen, aber ich fand ihn sau spaßig. Und genau darum mache ich jetzt auch mit: Abitur: 2,9 Zeugnis C-Programmierer: 2,0 Dipl. C-Programmierer: 1,0 Zwischenprüfung SoFA: 1,8 Abschlußprüfung SoFA: Ende Mai 2002
[gelöscht] Ooops...ich hatte hier mal gepostet, als ich noch Praktikum hatte und hab bis jetzt nimma dran gedacht °g° Naja, mein Notendurchschnitt ist 2,4 und ich bin GeSa...
[gelöscht] GeSa = GeSamtschule 🙂 Bin dort aber erst ein halbes Jahr...war vorher Gymi und hab die Nachprüfung versemmelt 😃
[gelöscht] Toller Thread! 😃 ABI - 2,2 🙂 Angeber - man nehme Merian Leistungskurs, Sport bei Merian und Deutsch bei Schnetger und habe nen Schnitt von 1,....
[gelöscht] Hi Leute, Hab den Thread eben grad erst bemerkt! Also ich bin in der 9. Klasse Realschule. 1. Halbjahr ~ 2.2 (wenn ich mich recht erinnere) cu Junsas
[gelöscht] Scheiß Thread. Erinnert mich an meine Gelüste gg. gewisse Prüfer und Abschlussklausuren. Die haben meinen Schnitt doch mehr gebeutelt als ihm gut getan. 10-te => 2.0 12-te => 2.3 Abi => 2,7 Ausbildungsschulzeugnis => 1,25 (eine 2 halt 😉) Unischnitt bisher => 3,5 🙂 Pierre. Sag schon dass das nicht so schlecht ist, wie es aussieht.
[gelöscht] Mein Fachabi (Sozial- und Gesundheitswesen) habe ich mit 3.2 abgeloost. (Pubertät und so...) Jetzt Abschlussprüfungen in der Heilerziehungspflege (-> http://www.wikipedia.de/wiki/Heilerziehungspflege) sind immerhin durchschnittlich 1.6 geworden.
[gelöscht] ich bin hauptschule 9 klasse krieg bald halbjahreszeugnisse mach mir schon in die hose hab in mathe 5 englisch normal ne 2 aber diese fotze hat doch ne 3 gemacht deutsch auch ne 2 aber er hat ne 3 draus gemacht also 3 3 5 durchschnitt hauptfächer 3,6´ heuuuuul ihr streber habts gut aldaaaaa und alle andere bestimmt paar 2 er und 4 un so...... ich will mich umbrinqen aldaaaaa