Pjotr Moin, ich hab gestern in aller Ruhe unter Windows Fallout 3 gespielt. Irgendwann ist der Laptop dann ausgegangen und seit dem lässt er sich nicht mehr einschalten. Wenn ich das Netzteil anschließe, leuchtet die Lampe (des Netzteils) auf. Dieses scheint ok zu sein. Wenn ich nun allerdings das Netzteil mit der Netzbuchse verbinde, geht die LED aus und mein Laptop bekommt keine Power. Akku ist voll aufgeladen, jedoch bekomme ich den Laptop weder mit Akku noch mit Netzteil an. Es passiert einfach garnichts. Es leuchten kein Lampen, es gibt nichtmal BIOS beeps als Fehlermeldungen. Was könnte es sein? Nach einiger Zeit googlen denke und hoffe ich, dass es an einer defekten Netzbuchse liegen könnte. Allerdings laufen bei allen anderen Beispielen, die ich gesehen habe die Laptops mit dem Akku weiterhin. Auch dem Dell Ratgeber bin ich schon gefolgt und habe Festplatte und Arbeitsspeicher ein und ausgebaut. Auch wenn ich nicht sicher bin, was sowas bringen soll. Das einzige was ich davon bis jetzt habe, ist, dass ich ne Taste von meiner Tastatur abgebrochen hab... Ich würd morgen dann zu nem Spezialisten in der gegen gehen (kennt wer wen verlässlichen aus Hamburg?) aber hoffe, hier noch einige Ratschläge (oder gar die Lösung des Problems 🙂 zu bekommen um dort nicht über den Tisch gezogen zu werden. Verzweifelst, Pjotr
Dirk Pjotr schriebIch würd morgen dann zu nem Spezialisten in der gegen gehen (kennt wer wen verlässlichen aus Hamburg?) http://www.pc-feuerwehr.de/hamburg.html Hab da mal gearbeitet 🙂 Guter Laden.
Pjotr danke für den Tipp mit dem Laden, geh ich morgen mal vorbei. Garantie hab ich leider nicht mehr.
Pjotr War grad da und hab den Laptop abgegeben. Wird wohl zwischen 150 und 300 Euronen kosten. Super, den halben letzten Monat gearbeitet, nur um sowas zu finanzieren...
Apollo Costa Bei 300€ würde ich nicht mehr Reparieren. Macht keinen Sinn ein neuer Kostet ~700€.. Vostro verkaufen + 300€ hast du mindestens schon 500€.