Amigotux Hallo, nach 10 Einträgen im Orte-Menü erstellt Nautilus einen Unterordner <Lesezeichen>, wo dann halt meine Nautilus Lesezeichen drin sind. Weiss einer ob und wie ich die Anzahl der Einträge ändern kann, damit dieses Untermenü nicht erstellt wird ? Möchte im Grunde alle Lesezeichen-Ordner direkt unrt Orte sehen. Gruss Amigotux
danbruegge Das dürfte nicht gehen, habe das vor einem Jahr auch vermisst. Als alternative könnte vlt das Helfen: file-browser-applet.
Amigotux Danke für den Tip mit dem Applet. Lieber wäre mir aber das Orte-Menü. Ist es denn möglich Partitionen, die ich eh nie einbinden will aus dem Orte-Menü auszuschliessen ? Habe hier ne Windows7-System- und C: Partition, die ich nie einbinden werde. Die könnten raus. Auch aus Nautilus. Dazu einer ne Ahnung ?
Amigotux Nein, aber dann bin ich wieder unter 10 Einträge und sehe wieder alles auf einmal. Im Grunde habe ich nur ein Lesezeichen zuviel, sodass dann dieses blöde Untermenü erzeugt wird.
Amigotux Nein, da sind ja nur Partitionen eingetragen, die damit eingebunden werden. Im Orte-Menü und im Nautilus-Browser stehen ja nur Partitionen drin, welche nicht fest eingebunden sind.