stefanhusmann
Wenn man auf der Mailing-Liste aur-general mitliest, weiß man es schon: Es wurden in den letzten Tagen zwei neue TUs (Trusted Users) gewählt. Beide Wahlen waren erfolgreich. Also sind Laurent Carlier (lordheavy) und Sven-Hendrik Haase (svenstaro) jetzt neue TUs.
Gratulation an beide!
stefanhusmann
Und schon wieder fünf neue TUs:
Brad Fanella (itsbrad212), USA, gesponsoret von Chris Brannon
Florian Pritz (bluewind), Österreich, gesponsort von Thorsten Töpper
Lukáš Jirkovský (stativ), Tschechien, gesponsort von Thomas Dziedzic
Jonathan Conder (PirateJonno), Neuseeland, gesponsort von Ionuț Bîru
Jakob Gruber (schuay), Österreich, gesponsort von Laurent Carlier
Herzlichen Glückwunsch!
[gelöscht]
Jepp zZt gehts da voll ab :-D Gib mir noch ne Weile, dann meld ich mich da auch mal ;-) Ne Spaß, aber echt fein, dass das Team immer stärker wird.
stefanhusmann
Wir können immer noch reichlich TUs gebrauchen. Ziel sollte es sein, in [community] irgendwann einmal deutlich mehr Pakete anzubieten als in [extra].
[gelöscht]
Ich habe richtiges interesse an dem Job aber leider kann ich keinen einzigen Satz in Englisch schreiben. Daher werde ich auch im Sommer einen Volkshochschulkurs belegen und wenn's dann läuft mit dem Englisch bewerbe ich mich bestimmt. 🙂
MFG Patrik
stefanhusmann
Und schon wieder einer: Pete Lewis aus England.
LessWire
Prima, daß soviele mit entsprechendem KnowHow ihre Freizeit opfern - offenbar alles freaks 😉
Obwohl ich eigentlich kein Freund von "Lobhudelei" bin:
Nach jahrelangem Debian (was wohl unbestritten zu den herausragenden Distris zählt) bin ich insbesondere aufgrund des "KISS"-Prinzips mit fast allen Rechnern auf archlinux umgestiegen und kann nach nun 15 Monaten Erfahrung nur meinen Respekt zollen. Was da mit vergleichsweise geringer "manpower" auf die Beine gestellt wurde und wird - super!
"keep it simple, stupid" - wie wahr - und wie oft hätte ich es gerne (in meinem doch schon etwas betagten Berufsleben) anderen ins Gesicht gesagt. 🙂