sieht doch gut aus...
vor allem das "Schnell auf Thema antworten" am Seitenende ist klasse :-)
Die kann man nicht abonnieren, die die Nutzer-abhängig sind.
Das einzige was ich noch schade finde, ist, dass man über "Letzter Beitrag" wirklich zum letzten Beitrag, und nicht zum letzten ungelesenen springt. Aber naja, da man ja sowieso sich erstmal wieder einlesen muss...
FluxBB speichert nicht, welche Beiträge schon gelesen wurden.
was mich etwas stört ist, dass besuchte Links in anderer Farbe dargestellt werden, finde ich in einem Forum nicht so toll.
Neue Threads sind anfangs blau und mit einem dunkleren Icon versehen. Guckt man dann rein, wird der
Link andersfarbig und das Icon hell. Wird dann drauf geantwortet, wird das Icon wieder dunkel aber
die Farbe des links bleibt natürlich andersfarbig.
Da prallen dann 2 widersprüchliche optische Informationen aufeinander, was mich für meinen Teil etwas verwirrt...
PMedia schriebDas einzige was ich noch schade finde, ist, dass man über "Letzter Beitrag" wirklich zum letzten Beitrag, und nicht zum letzten ungelesenen springt. Aber naja, da man ja sowieso sich erstmal wieder einlesen muss...
Pierre schriebFluxBB speichert nicht, welche Beiträge schon gelesen wurden.
Das stimmt so nicht ganz, zumindest via Cookie ist dies möglich, wenn ich hier am Laptop neben dem Threadtitel auf "Neuer Beitrag" klicke, lande ich beim ersten Beitrag, der nach dem beim letzten Besuch des Threads geschrieben wurde. Der Cookie überlebt eine Abmeldung natürlich nicht, insofern ist dies ans Cookie sichern gebunden.

Nachtrag 16:10: Nein, eben hier das erste Mal am heimischen PC angemeldet und mit der selben Linkreihe direkt bei OttoKrüjas Post im Anschluss gelandet.
Das "Mitglied " stört mich auch sehr. Ist zu prominent umgesetzt, man bekommt das Gefühl, alle hier heißen Mitglied 😉
Wenn der 'Titel' überhaupt dabei stehen soll, ist er über dem Online/Offline-Status besser aufgehoben.
Sieht gut aus und die Umstellung ging ja rasend schnell.
Herzlichen Glückwunsch und Danke schön.

Was mich etwas irritiert, ist der Link [Neuer Betrag] auf der Seite mit den neuen Beiträgen . Ich musste erst den Tooltip lesen, weil ich dachte damit schreibe ich direkt einen neuen Beitrag (Was dort keinen Sinn macht). Vielleicht wäre eine andere Formulierung besser. Z.B.: [zum neuen Beitrag] oder [neuster].
Sehr schön und vorallem schnell umgesetzt, thumps up!

Das mit dem "Mitglied" würde ich auch als Kritikpunkt anfügen, da man es eigentlich gewöhnt ist in Foren dass über dem Bild direkt der Name des Users steht. Mein Vorschlag wäre es den Namen dort einzufügen wo Mitglieder steht (like al.org).
Sehr schön 🙂 gefällt mir 🙂
  • BBCode ist ein Krampf
  • Design geht
    • Ich würde den Hinweis des Userstatus(Mitglied/Op/foo) wegmachen
    • Ich würde das Online/Offline wenn es denn unbedingt sein muss über einen farbigen/grauen Punkt machen
  • BBCode ist ein Krampf
  • Vorschau ist positiv
  • BBCode ist ein Krampf
  • Ich wär bei LL geblieben, wo doch sogar mehrere gesagt haben sie würdens machen
  • BBCode ist ein Krampf!
Sehr schön, das einzige was ich störend finde, ist die Farbwahl bei der Code-Darstellung.
Ich find's toll. Das "Mitglied" sollte aber vielleicht wirklich woanders hin.

Davon abgesehen – wow, Pierre, das Ganze ging viel schneller, als ich gedacht hätte. Hut ab! 🙂
Sieht gut aus. =D (ich liebe Smilies :p)
Mir fehlen noch Links zum AUR und zum Bug-Tracker in der Navigation.
Sehr schön das Design. Da ist noch ein Bug:
In der Navigation wird Download und Spenden nicht hell, wenn man sich in diesen befindet.
Also bei mir wird "Wiki" hell, wenn ich auf "Downloads" oder "Spenden" bin.

Ist auch irgendwie logisch, die beiden Seiten sind ja Wiki-Artikel.

Ist das so gewollt?
Macht einen sehr guten Eindruck das ganze!