Dirk Endlich! Quickreply, modernes Design, der „Letzter-Beitrag"-Link verweist auch auf den letzten Beitrag, und es gibt nun auch endlich eine Brauchbare Profilverwaltung! *applaudier* … aber was mir auffällt: Gibt es keinen RSS-Feed mehr mit Beiträgen, in denen man selbst etwas geschrieben hat, und auf die seit dem man dort etwas geschrieben hat, geantwortet wurde? Oder sehe ich den bloß nicht?
efreak4u ging ja schnell nu.. und alles scheint vorzueglich zu funktionieren 🙂 @Pierre mir haben die arch-logos aus LL3 vor den threads und beitraegen sehr gefallen 🙂
The_Muh Könnte man die User-Infos und Aktionen nicht irgendwie rechts oben in nen kleinen Kasten machen? Und vor allem untereinander? Ich meine diese Zeile hier: "Angemeldet als: The_Muh * Dein letzter Besuch: Heute 13:05:00 * Dieses Forum als gelesen markieren ..." Mich stört es irgendwie, dass das alles in einer Zeile steht... außerdem fände ich es immer noch nett die Doppel-Navigation (die blaue zeile unter der Haupt-Navigation oben) wieder einzubauen und dort diese links unterzubringen: Index * Mitglieder * Suche * Profil * Abmelden ich gucke immer noch da oben wenn ich zu einem der Links möchte.. außerdem mag ich das Konzept =)
Dirk The_Muh schriebKönnte man die User-Infos und Aktionen nicht irgendwie rechts oben in nen kleinen Kasten machen? Und vor allem untereinander? Hab das mal schnell zusammengehackt http://userstyles.org/styles/31543 Mit den Breiten von den DIVs musst du eventuell mal rumprobieren, sollte aber passen 🙂
illpig tach zusammen und mal ne frage, euer style des flux gefällt mir soviel besser als alle vorgabestyles und daher wollt ich mal anfragen ob es möglich ist jenen zu bekommen? ich bastel gerade privat ein hochzeitsplanungsforum mit fluxbb zusammen und hät dort so gern auch solch schicken look wie hier. mit besten grüßen und herzlichstem dank! illpig