Dabei war Windows 1.0 schon der Kracher:Stefan Husmann schriebWundert mich nur, dass keiner Windows 3.1 empfohlen bekommen hat.
> http://www.youtube.com/watch?v=tGvHNNOLnCk
Unglaublich, was da alles dabei ist.
Dabei war Windows 1.0 schon der Kracher:Stefan Husmann schriebWundert mich nur, dass keiner Windows 3.1 empfohlen bekommen hat.
Atari hatte ne Workbench? ._.efreak4u schriebja... ist schon toll, was windows 1.0 alles kann... und das fuer nur 99$ 😃
da ist atari workbanch ja nen dreck gegen o_0
wenn ich mir da Deinen Avatar so ansehe, fällt mir nur ein: Arme Sau 😉badevil schrieb http://www.zegeniestudios.net/ldc/index.php
1. 100% Fedora (Super Destri nutz ich immer wieder gern)
2. 100% OpenSuSE (ich hasse SuSE und yast noch mehr, SLES auf der Arbeit reicht mir schon)
3. 100% Slackware (schon mal überlegt zu testen)
4. 100% Debian (fürn Server gern aber mein Desktop oO ne)
5. 100% Kubuntu
6. 100% Gentoo
7. Wo bleibt mein geliebtes Arch ;-(
ein slackware-ablegerbadevil schrieb 1. KateOS (wasn das)
Das heißt "Herz" - es sei denn du meinst eine Frequenz / einen Takt (1 Hertz = 1 Impuls pro Sekunde).badevil schrieb 3. Archlinux (aber im Hertz auf der 1 ^_^)
Aber der Artzt ist wirklich klasse.The_Muh schriebIch hab ja selbst nicht die Beste Rechtschreibung. Ich schreibe alle Wörter die hinter Artikeln kommen groß, sonst alle klein... dementsprechend sehen meine Aufsätze aus =). Ich mag auch keine Rechtschreibtrolle. Aber das kann ich nicht stehen lassen:Das heißt "Herz" - es sei denn du meinst eine Frequenz / einen Takt (1 Hertz = 1 Impuls pro Sekunde).badevil schrieb 3. Archlinux (aber im Hertz auf der 1 ^_^)
Zu deiner Verteidigung: ich lese immer öfter überflüssige "t"'s bei Wörter die ein gesprochenes "tz" bei geschriebenem "z" enthalten, mein Favorit: "Artzt"
So... sry wegen offtopic...
Seit es KDE verwendet, dass in der neusten Version alles andere als einfach und intuitiv einzurichten ist.ablepharus schriebSeit wann ist Kubuntu nicht fuer anfaenger geeignet?
Ja, das neuste SUSE, bzw openSUSE ist wesentlich schlanker als Ubuntu.ablepharus schriebUnd mein Computer koennte zu schwach fuer Ubuntu sein, aber nicht fuer SUSE??
Hehe, bei mir auch. :-Ppixelgeist schriebhoppala:
1. slackware 100%
2. gentoo 100%
nix da... arch bleibt drauf...
Der kennt Arch überhaupt nicht! 🙁malte schriebDer hier sagt mir Debian, Slackware oder Gentoo.
ICH HASSE DEBIAN/APT!