startx Ist es möglich, Vorschaubilder für PDF's in Nautilus zu erzeugen? Vielen Dank in Voraus für eure Hile 🙂.
startx Nach der Installation von evince ging es! Danke! Evince ist ein Dokumentenbetrachter für das Portable Document Format (PDF) und PostScript-Format für die GNOME-Arbeitsumgebung. Lt. Wikipedia Lustig übrigens - debianer23 bin ich selber, da ich auch Debian nutze 🙂 Ich hatte aber Evince vergessen. Man wird halt alt.
piet startx schriebIch hatte aber Evince vergessen. Man wird halt alt. Ich würde vermuten, dass poppler als Abhängigkeit von evince installiert wurde. 😉 cu P.S.: Setzt bitte mal ein [gelöst] vor den Thread-Topic. 😉
startx piet schriebstartx schriebIch hatte aber Evince vergessen. Man wird halt alt. Ich würde vermuten, dass poppler als Abhängigkeit von evince installiert wurde. 😉 cu P.S.: Setzt bitte mal ein [gelöst] vor den Thread-Topic. 😉 Ich hatte erst das ganze poppler "Zeug" aber das hat wie gesagt nichts gebracht. Also in Zukunft Evince (poppler kommt automatisch) und alles wird gut. Wie mach ich das mit "gelöst"?
piet startx schriebpiet schriebstartx schriebIch hatte aber Evince vergessen. Man wird halt alt. Ich würde vermuten, dass poppler als Abhängigkeit von evince installiert wurde. 😉 cu P.S.: Setzt bitte mal ein [gelöst] vor den Thread-Topic. 😉 Ich hatte erst das ganze poppler "Zeug" aber das hat wie gesagt nichts gebracht. Also in Zukunft Evince (poppler kommt automatisch) und alles wird gut. Wie mach ich das mit "gelöst"? Den ersten Beitrag einfach bearbeiten und [gelöst] (mit eckigen Klammern) vorsetzen. 😉 cu