Dirk Sohler schrieb Wenn jemandem die Änderung nicht passt, kann er sie ja rückgängig machen, oder selbst weiter verändern.
Nicht auf der Startseite (um die geht es hier ja). Das ist schliesslich unsere Visitenkarte, und somit eine der Seiten (von geschätzten drei) im Wiki, die gegen Bearbeitung geschützt sind. Bezügl. der Kategorien wird man wohl nie zu einer vernünftigen Lösung kommen - das ist immer bis zu einem gewissen Grade willkürlich. Vorschläge sind aber natürlich jederzeit willkommen.
Ich finde es absolut logisch, mit Bezugsquellen und Installationsanleitungen zu beginnen - genau das brauche ich doch, wenn ich Distri X mal probieren will. Warum sollte man das am Ende verstecken???
Noch etwas - zurück zum Thema: Wir haben die deutschen Seiten jetzt so gründlich aus dem engl. Wiki entfernt, dass sie von dort nicht mehr erreichbar sind. Auf al.org sieht es jetzt so aus, als gäbe keine deutschen Seiten. Das war natürlich nicht im Sinne des Erfinders. Sind wir wohl ein wenig vorgeprescht, hat ja auch nicht jede lokale Gemeinschaft unbedingt gleich einen eigenen Server. Was wäre hier die richtige Vorgehensweise? Ein Bug-Report?