Apfel schriebHallo ich ein kleines Problem...
Wenn ich meinen Laptop anschalte gehen nur die kleinen Lämpchen für Wlan Strom und co halt.
Doch Bildschrm bleibt schwarz und auch sonnst scheint nichts zu passieren.
Soe riet mir jemand mal den Laptop ohne Akku anzuschalten somit schien das problem erledigt.
Doch nun tauchen diverse Probleme auf...
1: Wenn ich ihm anschalte kommt es vor das nur die Lampen angehen aber nichts passiert weiter.
2: Ich schalte ihm an sehe das BenQ logo darauf folgt ein zerstückelter Bildschirm so z.B das Sempron logo in mehren teilen zerstückelt jedoch immer die selbe stelle des Logos.
3: Bei einen Update von Ubuntu was auch noch dort Installiert ist zerstückelt das Bild sich wie ein pixeliger sandhaufen so als jeder Sandkorn ein Pixel ist.
Jemand vielleicht einen Tip oder doch lieber paar euros sparen udn einen z.B von Acer zu holen?
mh...so was ähnliches hatte ich mal bei meinem alten PC...da war die Grafikkarte defekt, und zeigte verschiedene Streifen auf dem Bildschirm. Das war eine ATI 9800 Pro glaub ich. Man konnte an der Karte sogar an den Speicherblöcken herumdrücken, und die Streifen auf dem Bildschirm veränderten sich. Wenn ich dann eine 3D Anwendung gestartet habe, gab's nur noch bunte Streifen und Blöcke. Deshalb tippe ich mal auf defekte Hardware. Ist aber aus der Ferne immer schwer zu sagen.
Gruß
A