[gelöscht]
Hallo,
ich ärgere mich schondes längeren das Skype das Icon immer selbst setzt in AWN!Nun dachte ich mir das ich einfach alle icons Lösche die Skype heißen, gesagt getan. Leider hat Skype immernoch das dumme blaue Icon, das nicht zu meinem Icon-Theme passt. Ist das Icon irgendwo implementiert ? Weiß jmd wie skype das macht? Beii allen anderen Programmen geht es reibungslos, das ich in AWN ein anderes Icon setzte.
MfG
bademaister
Ich denk ma das wird nicht klappen, da nen andres Icon zu setzen.
Bei allen andren Sachen kannst das sicher machen weil die OpenSource sind und daher überall rumfuschen kannst.
Bei Skype wird das nehm ich mal an nicht funktionieren, da es ClosedSource ist.
Ist aber auch nur ne Vermutung 😉
mfG
[gelöscht]
gibt es denn ne möglichkeit an die icons ranzukommen mit irgendeinem programm ? da müssten ja dann auch die restlichen icons sein.
bernarcher
Das dürfte nicht so einfach sein. Ich vermute mal, dass die Icons fest in den Programmkode eingebaut sind.
[gelöscht]
das ist ja zum heulen 🙁 das sieht einfach nur scheiße aus :'-(
nonickknown
eins Vorweg, ich rate nur.
Aber kann es sein das es funktioniert wenn du einen Starter erstellst den du "Skype " (Skype Leerzeichen) oder Skype. oder so nennst. Diesem gibts du dann das gewünschte Bild und packst das in AWN.
Wie gesagt. Is nur geraten. Habe mich noch net so start mit AWN beschäftigt.
[gelöscht]
ja ich nutze awn nur um mir die offenen fenster anzeigen zu lassen,starter habe ich dort nicht. wenn ich skype normal im gnomepanel als starter anlege kann ich natpürlich ein anderes icon geben.
eigentlich mpüsste doch acuh awn irgendwo ne datei anlegen, in welche er schreibt das wenn ich ein programmaufrufe, das spezielle icon geladen wird...
jmd ne ahnung ?