• Café
  • southparkstudios.com

Hallo zusammen,

es ist schon eine zeitlang her, daß ich auf southparkstudios.com war. Heute war es mal wieder so weit und ich mußte erstaunt feststellen, daß man nur noch die deutschen Folgen sehen darf.
Kennt zufällig jemand eine Möglichkeit, wie man wieder auf die normale Seite kommt?

Nicht, daß es wirklich wichtig wäre. Aber lustig!

Viele Grüße
Es gibt dafür jetzt glaube ich ne deutsche Seite und die soll in naher Zukunft auch die englischen Folgen abieten. Habe ich gelesen.
FireFox -> Modify Headers -> IP-"faken"

Bin ich jetzt gebannt? 🙁
zico schrieb FireFox -> Modify Headers -> IP-"faken"

Bin ich jetzt gebannt? 🙁
Nur wenn du mir nicht sagst, wie das genau gehen soll. Wie soll Firefox die IP faken?
Is anscheinend lediglich ne HTTP Header Sache.
*LOL* Das is ja cool, dass das so einfach ist hätt ich ja echt nicht gedacht! Wenn damit jetzt noch pandora.com funktionieren würde, wär das echt cool, aber da geht es nicht.
Naja.. die ECHTE IP kann FF selbst natürlich auch nicht ändern... is natürlich so auch gut möglich, dass "Modify Headers" auch nur eine begrenzte Zeit für southparkstudios.com funktionieren wird.

Dann blieben wohl nur noch Proxies...
Das würde ich auch gerne machen. Aber im Moment stehe ich völlig auf dem Schlauch. 🙁

Kann mir jemand bitte auf die Sprünge helfen, wo ich das "Modify Headers" finde (möglichst für FF 3.5 dt., aber ich beiße mich auch so durch).
Modify Headers ist ein offizielles FireFox Addon und über die AddOn Suche solltest du es auch finden (hab ich auch so gemacht). Nachdem es installiert ist, findest du es unter EXTRAS in Firefox und ein Klick drauf bringt dich zu nem Bilschirm, den ich auschnittsweise gepostet habe. Diese Regel vom Screenshot wendest du dann an und fertig.
Ansonsten kannst Du hier mal vorbeischauen.
Viel Spaß. 🙂
pew schrieb Ansonsten kannst Du hier mal vorbeischauen.
Viel Spaß. 🙂
Cool!
You saved my day. :lol:
  • [gelöscht]

ich hab sp immer auf allsp.com angeschaut die sind auch etwas aktueller alls southparkstudios 😉
Falls du an familyguy interessiertbist gibt es noch watchfamilyguyonline.org 😉
Super Sache. Damit kann ich die Zeit nach den Klausuren ja doch noch sinnvoll nutzen 😉
networkgamerr schrieb ich hab sp immer auf allsp.com angeschaut die sind auch etwas aktueller alls southparkstudios 😉
Aber in Sachen Bildqualität hängen sie alle hinter southparkstudios.com hinterher. Das ist mein Argument für die Seite. Hoffentlich sind die so dumm und erlauben uns das noch ne Weile...
4 Tage später
Im Übrigen kann man sich auch unter southpark.de die Folgen auf Englisch anschauen....habe ich gerade gesehen....wenn man sich die Folge auf deutsch herausgesucht hat, kann man auf den Button "On English" klicken 😉

MFG Patrik