[gelöscht]
Meine Frage zielte darauf ab, ob es irgendwo ein Sonderangebot Paketpreis=Guthaben gibt.
Danke
moe
Sonderangebote zu Tchibo sind mir derzeit nicht bekannt.
Der Nachtei bei Tchibo ist die Abrechnung un 400kb-Schritten. Wenn du also z.B. 24 Mal Mails abrufts (8h und alle 15min) bist du bei 10MB obwohls reell vielleich 100kb waren.
[gelöscht]
Oh danke für diese doch sehr wichtige Info. Ich habe es auch im Kleingedruckten erst nach dem Tipp gelesen. Richtig begeistern tut mich noch nichts 😉
moe
Jo blau wäre gut, wenn da nicht das Problem mit der Abrechnung und das fehlende HSDPA wäre, ansonsten bin ich mit O2 derzeit sehr zufrieden. 200MB klingen auch weniger als es ist, ich hab in bisher 27 Tagen lediglich 11MB verbraucht. Ich bin aber auch nur mitm Handy daueronline um Mails per IMAP-IDLE gepusht zu kriegen, und wenn ich mal surfe sind das meist auch nur Nachrichtenseiten und da dann die mobilen Versionen. Mit dem Laptop war ich in diesen 27 Tagen nur einmal online..
Die Aufrundung bei Tchibo ist aber nur bei Verbindungsende, wenn du die Verbindung permanent aufrecht erhälst, ist das nicht so tragisch..