[gelöscht] Hallo, ich weiß, daß Thema ist ja schon ziemlich alt 🙁 Gibt es da mittlerweile was Neues? Gibt es schön Pläne wann pacman mit signierten Paketen umgehen kann? Ich glaube das ist eines der letzen Argumente was generell gegen Archlinux spricht. Grüße Batomeus
matthias Steht nach wie vor auf dem Plan, und wird irgendwann kommen: http://wiki.archlinux.org/index.php/Pacman_Roadmap Ein paar Ansätze sind schon da, aber die Entwicklung läuft in diesem Bereich nicht gerade auf Hochtouren.
Pierre Soviel ich weiß arbeitet zur Zeit niemand daran. Es scheint sich keiner zu finden, der das realisieren möchte; auch wenn schon viel Vorarbeit geleistet wurde.
[gelöscht] Ich finde Archlinux sonst echt gut. Die Philosophie passt genau zu mir bis auf das Thema Sicherheit. Es wäre wohl das Erste was ich an Arch ändern würde, wenn ich könnte. Arch ist sowas wie der Ferrari unter den Distries nur eben ohne Airbag.
[gelöscht] >Es wäre wohl das Erste was ich an Arch ändern würde, wenn ich könnte. sehe ich genauso. schade dass sich niemand findet um diesen "bug" zu fixen. ein anderes feature das ich auch vermisse sind changelogs zu den updates. peter
fs4000 peterk schrieb ein anderes feature das ich auch vermisse sind changelogs zu den updates. Das kommt aber grad: pacman -Qc glibc
[gelöscht] fs4000 schrieb peterk schrieb ein anderes feature das ich auch vermisse sind changelogs zu den updates. Das kommt aber grad: pacman -Qc glibc sehr gut 🙂