-=Lava186=-
Hi,
mich plagt momentan ein recht mysteriöses Problem mit KDEmod und zwar habe ich Arch Linux gestern aufn Tower Rechner installiert mit KDEmod 4.2.2 , habe auch momentan kein anderes KDEmod weil mir dafür die Internetverbindung fehlt(DSL), aber folgendes Problem taucht immer auf das der Akonadi Selbsttest immer fehl schlägt...dabei ist noch zu sagen das aufm Tower KDEmod-complete installiert
naja Arch habe ich auch noch aufm Laptop installiert, dort hatte ich aber nur kdemod installiert, selbes Problem taucht auch auf dem Laptop auf, der Akonadi Selbsttest schlägt auch dort fehl...das nächste Problem was ich nur beim Laptop habe ist, dass wenn ich mich einlogge durch kdm immer nur ein xterm bekomme und nicht die KDE Oberfläche...
ich hänge mal den Bericht von Akonadi an damit jemand versteht was ich meine
Lixos
Ich bin zwar auch noch Neuling und hab noch nicht so die Ahnung... aber etwas Hilfe könnt ich dir schon bieten.
Dein Problem zum Aconadi-Server ist der dbus. Aus irgendwelchen Gründen kann dieser nicht angesteuert werden. Ich habe selbiges Problem und suche auch schon nach Lösungen.
Das du auf deinem Laptop nur nen xterm siehst, könnte eventuell daran liegen, das dort der Windowsmanager twm eingestellt ist?