- Bearbeitet
Moinses =)
Also ich hatte die Idee, ein Magazin aufzubauen welches folgende Themen abdeckt:
- Distributionen
- Desktopumgebungen
- Eyecandy
- Performance
- Tipps und Tricks
(Sicherheit auf dem eigenen PC - noch nicht sicher)
Ich würde den Linux nutzer (Einsteiger sowie Profis) zu dem persöhnlich bestem Linux verhelfen, indem ich diverse Distributionen sowie Desktopumgebungen vorstelle und sowie Vor- als auch Nachteile beleuchte.
(Und natürlich auf diesem Wege auch den Linux Entwicklern / der Linux Community ihren verdienten Respeckt zollen.)
Ich möchte natürlich nicht nur mit dem content, sondern auch mit der Art der Erzählung glänzen.
Das heisst ich möchte mich an den Pressekodex halten und in gutem Deutsch und zu 100% Wahrheit publizieren.
Geplant sind bis jetzt 2 Release PLattformen:
Online Magazin
PDF-Magazin
Für mehr Infos zum Thema ~> --
Also zusammenfassend würde ich sagen, ich möchte ein professionell organisiertes Online Magazin publizieren und suche dafür Freiwillige/Mitarbeiter.
Da ich das Magazin zu 100% Kostenlos anbieten möchte, ist die Arbeit natürlich komplett entgeltlos.
Wer wird gesucht?
Mitarbeiter / Freiwillige
* LektorIn
* AuthorIn
* PublisherIn
* Co-RedakteurIn
* DesignerIn
--
Was bringt mir das? wird sich der ein oder andere jetzt fragen.
Ganz klar, Erfahrung.
Persöhnliche fortbildung, zusammenstellung seines perfekten Linux desktops....
Wer Interesse hat, hat die möglichkeit mich per-- auf diesem Forum, oder per Email (--) zu erreichen.
Für Feedback, Verbesserungsvorschläge oder Fragen stehe ich natürlich gerne beiseite.
Website-------
Die Website befindet sich aktuell noch im aufbau und ist unter -- zu erreichen.
Der aktuelle content dient erstmal nur zu testzwecken und spiegelt nicht den künftigen Inhalt wieder!
MfG CrAc -- Danke für eure aufmerksamkeit
PS: GastArtikel sind immer willkommen 😉
Kontakt siehe oben----
Also ich hatte die Idee, ein Magazin aufzubauen welches folgende Themen abdeckt:
- Distributionen
- Desktopumgebungen
- Eyecandy
- Performance
- Tipps und Tricks
(Sicherheit auf dem eigenen PC - noch nicht sicher)
Ich würde den Linux nutzer (Einsteiger sowie Profis) zu dem persöhnlich bestem Linux verhelfen, indem ich diverse Distributionen sowie Desktopumgebungen vorstelle und sowie Vor- als auch Nachteile beleuchte.
(Und natürlich auf diesem Wege auch den Linux Entwicklern / der Linux Community ihren verdienten Respeckt zollen.)
Ich möchte natürlich nicht nur mit dem content, sondern auch mit der Art der Erzählung glänzen.
Das heisst ich möchte mich an den Pressekodex halten und in gutem Deutsch und zu 100% Wahrheit publizieren.
Geplant sind bis jetzt 2 Release PLattformen:
Online Magazin
PDF-Magazin
Für mehr Infos zum Thema ~> --
Also zusammenfassend würde ich sagen, ich möchte ein professionell organisiertes Online Magazin publizieren und suche dafür Freiwillige/Mitarbeiter.
Da ich das Magazin zu 100% Kostenlos anbieten möchte, ist die Arbeit natürlich komplett entgeltlos.
Wer wird gesucht?
Mitarbeiter / Freiwillige
* LektorIn
* AuthorIn
* PublisherIn
* Co-RedakteurIn
* DesignerIn
--
Was bringt mir das? wird sich der ein oder andere jetzt fragen.
Ganz klar, Erfahrung.
Persöhnliche fortbildung, zusammenstellung seines perfekten Linux desktops....
Wer Interesse hat, hat die möglichkeit mich per-- auf diesem Forum, oder per Email (--) zu erreichen.
Für Feedback, Verbesserungsvorschläge oder Fragen stehe ich natürlich gerne beiseite.
Website-------
Die Website befindet sich aktuell noch im aufbau und ist unter -- zu erreichen.
Der aktuelle content dient erstmal nur zu testzwecken und spiegelt nicht den künftigen Inhalt wieder!
MfG CrAc -- Danke für eure aufmerksamkeit
PS: GastArtikel sind immer willkommen 😉
Kontakt siehe oben----