http://www.youtube.com/watch?v=vv_tQMsUe0s&feature=related
Tja eins wusste er dann wohl doch besser :lol:
Tja eins wusste er dann wohl doch besser :lol:
Na Super Hitler als Linuxfanboy -.- Schöne Werbung.micha schrieb Ich finds zweifelhaft.
Obwohl ich selbst privat auch kein Windows mehr benutze wäre es mir anderesherum lieber -> Windows gegen Hitler
dito <chinese>Gear1924 schrieb Witz komm raus du bist umzingelt.......... <dunce>
Die kam nicht mal von ihm.olliander schrieb ..seine Rassentheorie war ebenso scheußlich...
geht mir auch soStefan Husmann schrieb Im Grunde stimme ich mit ollianders Meinung überein, allerdings fand ich das Video nicht lustig.
Hier wo ich wohne ist "Heil" eine ganz normale Begrüßung, genau wie "Hallo" oder "Servus", und sehr viele verwenden Heil als Begrüßung, ohne irgendwelchem weiteren Hintergrund. Doch wenn man aus dieser Region rauskommt, und unbedacht jmd mit Heil grüßt, wird man oft schräg angesehen. Heil als Begrüßung wird hier in einem Bundesland in Österreich verwendet.Robert schrieb ... sobald das Wort "Heil" fällt...
Das Wort "Heil" als begruessung ist ja auch nocht verwerflich. Es ist ein ganz normales Wort. nur die kombinationen mit den Worten "Sieg" und/oder "Hitler" sind strafbar und eindeutig mit dem 3. Reich verbunden.root schriebRobert schrieb ... sobald das Wort "Heil" fällt...
Hier wo ich wohne ist "Heil" eine ganz normale Begrüßung, genau wie "Hallo" oder "Servus", und sehr viele verwenden Heil als Begrüßung, ohne irgendwelchem weiteren Hintergrund. Doch wenn man aus dieser Region rauskommt, und unbedacht jmd mit Heil grüßt, wird man oft schräg angesehen. Heil als Begrüßung wird hier in einem Bundesland in Österreich verwendet.
Vielen Dank für die Informationen. Dass der Gruß noch existiert, wusste ich, aber dass er doch so vebreitet ist was mir nicht ganz klar.efreak4u schriebroot schrieb Hier wo ich wohne ist "Heil" eine ganz normale Begrüßung, genau wie "Hallo" oder "Servus", und sehr viele verwenden Heil als Begrüßung, ohne irgendwelchem weiteren Hintergrund. Doch wenn man aus dieser Region rauskommt, und unbedacht jmd mit Heil grüßt, wird man oft schräg angesehen. Heil als Begrüßung wird hier in einem Bundesland in Österreich verwendet.
Das Wort "Heil" als begruessung ist ja auch nocht verwerflich. Es ist ein ganz normales Wort. nur die kombinationen mit den Worten "Sieg" und/oder "Hitler" sind strafbar und eindeutig mit dem 3. Reich verbunden.