Moinsen :lol:
Nachdem ich letztes mal alles bei dem Versuch ne Desktop-Umgebung zu installieren versaut habe, war ich gezwungen arch neu aufzusetzten.
Ich habe mir alles beim letzten mal gelernt, grub gefixt, das wlan hinbekommen...
...und zu guter letzt wollte ich den coolen kniff mit hwd raushauen...
...und siehe da:
No XServer installed!!
Google wollte mir nicht recht helfen...
nachdem ich xorg und hwd, nvidia/xf86-video-nv (libgl)
mehrere male installiert, deinstalliert und wieder neu installiert habe, bin ich langsam verzweifelt und weis nicht mehr weiter.
Achja :lol: X ignoriert wie beim letzten mal Maus und Tasta...
Ich cleverbaer habe natrlich nich dran gedacht die letzte .conf zu sichern, und die von ubuntu machts auch nich... (wos jezze auch probs gibt aber egal xP)
hoffe mir kann wer helfen :lol:
btw: wie koennte ich jetzt ohne x etc die xorg.conf hier reinkopieren?
Nachdem ich letztes mal alles bei dem Versuch ne Desktop-Umgebung zu installieren versaut habe, war ich gezwungen arch neu aufzusetzten.
Ich habe mir alles beim letzten mal gelernt, grub gefixt, das wlan hinbekommen...
...und zu guter letzt wollte ich den coolen kniff mit hwd raushauen...
...und siehe da:
No XServer installed!!
Google wollte mir nicht recht helfen...
nachdem ich xorg und hwd, nvidia/xf86-video-nv (libgl)
mehrere male installiert, deinstalliert und wieder neu installiert habe, bin ich langsam verzweifelt und weis nicht mehr weiter.
Achja :lol: X ignoriert wie beim letzten mal Maus und Tasta...
Ich cleverbaer habe natrlich nich dran gedacht die letzte .conf zu sichern, und die von ubuntu machts auch nich... (wos jezze auch probs gibt aber egal xP)
hoffe mir kann wer helfen :lol:
btw: wie koennte ich jetzt ohne x etc die xorg.conf hier reinkopieren?