- Bearbeitet
Hallo, ich habe das Problem, dass ich meinen iPod Classic 120GB zwar mit Musik, aber nicht mit den dazugehörigen Covern füllen kann. Sowohl amarok als auch gtkpod übertragen die Musik, aber ohne die zugeordneten CD-Cover. Mein erster Gedanke war, dass die etwas ältere libgpod-Version Schuld sein könnte. Allerdings macht mir mein gebautes Paket von libgpod 0.7 Probleme. Ich bekomme beim Start von amarok/gtkpod folgenden Fehler:
Kennt jemand das Problem? Bin für eure Hilfe sehr dankbar.
Lg und guten Morgen!
Thomas
EDIT: Nehmt es mir bitte nicht über, aber ich werde auch im englischen Forum einen Beitrag erstellen. Sollte ich einen Lösungsansatz erhalten, werde ich ihn natürlich hier posten.
EDIT 2: Ich habe nun die 160gb Version eingestellt und die Covers werden übertragen. Ein wenig unschön, aber es funktioniert. Trotzdem danke!
gtkpod: error while loading shared libraries: libgpod.so.3: cannot open shared object file: No such file or directory
ls -l /usr/lib/ | grep libgpod gibt mir:
-rw-r--r-- 1 root root 421998 23. Feb 09:38 libgpod.a
lrwxrwxrwx 1 root root 16 23. Feb 09:38 libgpod.so -> libgpod.so.4.0.0*
lrwxrwxrwx 1 root root 16 23. Feb 09:38 libgpod.so.4 -> libgpod.so.4.0.0*
-rwxr-xr-x 1 root root 384937 23. Feb 09:38 libgpod.so.4.0.0*
Ich denke, dass die 0.6er, welche im Repo liegt, diese iPod-Generation noch nicht unterstützt. Aufgelistet werden nur die 80 und die 160GB Version.Kennt jemand das Problem? Bin für eure Hilfe sehr dankbar.
Lg und guten Morgen!
Thomas
EDIT: Nehmt es mir bitte nicht über, aber ich werde auch im englischen Forum einen Beitrag erstellen. Sollte ich einen Lösungsansatz erhalten, werde ich ihn natürlich hier posten.
EDIT 2: Ich habe nun die 160gb Version eingestellt und die Covers werden übertragen. Ein wenig unschön, aber es funktioniert. Trotzdem danke!