[gelöscht] Zur Liste: Hatte keine Lust mehr die auch noch anzupassen 😛 Zur Kritik: Trotzdem gehört es auch zur Konsole. Schließlich ist es FÜR die Konsole 😉 Zur Coolness: Hm - ja könnte man machen, allerdings hab ich immer möglichst wenige Unterkategorien benutzt - und auch nur die sinnvollen (QT/GTK muss ja nicht als Unterkategorie von X11 erscheinen etc)
Dirk MacWolf schrieb Zur Coolness: Hm - ja könnte man machen, allerdings hab ich immer möglichst wenige Unterkategorien benutzt - und auch nur die sinnvollen (QT/GTK muss ja nicht als Unterkategorie von X11 erscheinen etc) Statt der Unterkategorien könnte man da doch ein paar der Artikel (Unter „Installation“ z.B. die Artikel zu Pacman und den Repos, etc.) einbauen.
Robert Hallo, hab eben einen Artikel zur Wiimote geschrieben : http://wiki.archlinux.de/title/Wiimote Hat jemand Verbesserungsvorschläge und Idee, in welche Kategorie der Artikel passen könnte? Eine hilfreiche Quelle war das Ubuntuusers Wiki, sollte man das noch irgendwo erwähnen?
Gear1924 Füge deinen Artikel in eine Kategorie ein. Wenn du Teile aus der Ubuntuuserwiki hast solltest du es am Ende des Artikels erwähnen finde ich.
[gelöscht] Man könnte auch Programme beschreiben, so dass man eventuelle Vor- und Nachteile besser finden kann. Ok, viele von uns testen aber Neulinge wollen doch schon eher wissen was das Programm kann und was nicht.
Dirk Robert schrieb Eine hilfreiche Quelle war das Ubuntuusers Wiki, sollte man das noch irgendwo erwähnen? Wenn du teile eins-zu-eins übernommen, oder nur geringfügig umformuliert hast, musst du das natürlich entsprechend vermerken.