eule
Hi Leute
Nach dem letzten Update sind zu den noch nicht behobenen Abstürzen von Xorg noch weitere Fehler hinzugekommen. Jetzt scheint er ab und zu einfach wild durcheinander irgendwelche Tasten zu aktivieren. D.h. ich schreibe etwas wie den Text und auf einmal kommt dann sowas wieeeeeeeeeeeeeeeee das hier. Auch schreibt er dann ab und an einfach mal groß, aber ohne, dass die Feststelltaste aktviert ist. Gleiches passiert bei allen Tasten, auch STRG und SHIFT, was machnmal irgendwelche Menüeinträge aufruft.
Produktives Arbeiten ist definitv jetzt gar nicht mehr möglich.
Eine Fehlermeldung in der /var/log/Xorg.0.log ist nicht vorhanden.
Hat jemand eine Idee, wo ich noch nachschauen könnte?
Und kann mit einem aktuellen System noch auf den alte xorg wechseln? Ich meine das ganz alte von vor 2 Monaten oder so. Das war noch Version 6 (?)
Danke schon mal
Eule
[gelöscht]
Hi,
bei mir dasselbe Problem: Nach einiger Zeit wird eine Taste die zuvor gedrückt wurde anhaltend aktiviert. Das ist ziemlich nervig. Fehlermeldungen habe ich bis jetzt nirgendwo gefunden.
Zusätzlich habe ich seit kurzem das Problem dass mir ab und zu das ganze System einfriert (nach längeren Arbeiten, bei verschiedensten Programmen). Dazu habe ich auch noch keine Meldungen in den Xorg Logs gefunden.
lg